Ergebnis Kirchenvorstandswahl am 10. März 2024

Tue, 12 Mar 2024 08:17:51 +0000 von Petra Hager

Liebe Gemeindemitglieder*innen,
bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde St. Georg Banteln gewählt worden:

Susanne Block-Grupe
Waltraud Hunze
Melanie Mademann
Stephanie Seiler

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand (Kirchengemeinde St. Georg Banteln, Kirchstr. 5, 31028 Gronau OT Banteln) oder beim Kirchenkreisvorstand (Superintendentur, Am Mönchehof 2, 31061 Alfeld) einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Banteln, den 12. März 2024

Der Kirchenvorstand